Udo Lotz

Ausstattung

 

 

 

 

down

Nachdem ich lange Wersi (Alpha, Spectra,  Pegasus, Abacus) gespielt habe, bin ich jetzt bei einen Yamaha Tyros 5 gelandet.

Als PA kommen Electro-Voice SX-200 / Sb-120 - Boxen, ein Macki-Mixer und eine Peavey Endstufe zum Einsatz

 

Für den Gesang verwende ich ein Sennheiser E-935 Mikro. Außerdem habe ich immer ein Sennheiser D1 Funkmikrofon dabei.

 

Ins rechte Licht wird das ganze von 4 LED-Scheinwerfern mit Steuerung gesetzt.

 

Einen CD-Player habe ich immer dabei.

 

Auf Anforderung sind noch zusätzliche Lautsprecher, Mikrofone, Funkmikrofone und Headsets vorhanden.
Ebenso wie Notenpulte und Mikrofonstative.

 

Für meine Anlage ist eine normale 16A Steckdose ausreichend.

 

Bitte planen Sie eine Stellfläche von ca. 2m x 2,50 m für mich ein.

up