Udo Lotz

Über mich

1966 habe ich mein erstes Lied gesungen (damals noch unplugged).

 

Mit 5 Jahren begann dann meine Musikausbildung.
Zuerst erlernte ich ein Blasinstrument beim Musikzug in Weiterstadt und später kam noch E-Orgel dazu!

Da schon mein Vater genauso wie sein Vater und dessen Vater als Musiker tätig waren, wurde ich ganz automatisch auch Musiker.

 

Mit 15 wurde ich dann auf die Menschheit losgelassen!

 

Dabei habe ich in verschiedenen Besetzungen gespielt!
Als Alleinunterhalter, als Duo mit einem Schlagzeuger, Duo mit Gitarrist, in einer 4-Mann und einer 6-Mann-Band.
Zusätzlich spiele ich noch Euphonium im symphonischen Blasorchester der SG Weiterstadt.


Ich ziehe nun schon seit mehr als 35 Jahren durch die Lande, um zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen zu musizieren!
Dabei konnte ich viel Erfahrung sammeln und ein breit gefächertes Repertoire aufbauen.

Aktuell spiele ich als Alleinunterhalter und gelegentlich als Duo mit Thomas Beckmann (Gitarre/Saxophon) !

 

down

up