Udo Lotz

Über mich

1966 habe ich mein erstes Lied gesungen (damals noch unplugged).

 

Mit 5 Jahren ging es dann los mit meiner Musikausbildung. Zuerst mit einem Blasinstrument beim Musikzug in Weiterstadt. Irgendwann hat mich dann die  E-Orgel in ihren Bann gezogen und ich begann die Tasten zu quälen.

Da schon mein Vater genauso wie sein Vater und dessen Vater als Musiker tätig waren, bin ich es ganz automatisch auch geworden.


Im Alter von 15 Jahren wurde ich dann auf die Menschheit losgelassen!

 

Dabei habe ich in verschiedenen Besetzungen gespielt!
Als Alleinunterhalter, als Duo mit einem Schlagzeuger, Duo mit Gitarrist, in einer 4-Mann und einer 6-Mann-Band.
Zusätzlich spiele ich noch Euphonium im Sinfonischen Blasorchester der SG Weiterstadt.


Ich ziehe nun schon seit mehr als 35 Jahren durch die Lande, um zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen zu musizieren!
Dabei konnte ich viel Erfahrung sammeln und ein breit gefächertes Repertoire aufbauen.

Aktuell spiele ich als Alleinunterhalter und gelegentlich als Duo mit Thomas Beckmann (Gitarre/Saxophon) !


down

up

-->